Hinweise zum Handlungsablauf der Einschreibung
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Akzeptieren Sie das Zertifikat.
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Markieren Sie die (eine) von Ihnen gewünschte Gruppe durch
Klick in den Kreis vor der angegebenen Gruppenstärke.
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Die der Gruppe zugeordnete Information n1/n2 besagt: n1 von
n2 möglichen Eintragungen sind bereits belegt.
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Tragen Sie Ihren Namen, Vornamen und TUD-Mailadresse in die dafür
vorgesehenen Felder ein.
Bitte nur TUD-Mailadressen verwenden !
Das Feld für die Codenummer bleibt zunächst leer!
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Aktivieren Sie die Vormerkung mit dem Button Einschreiben.
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Sie erhalten unter der von Ihnen angegebenen Mailadresse eine e-Mail mit einer
sechsstelligen Codenummer und einer Mitteilung über die erfolgte
Vormerkung. (Sollte die zugesandte Codenummer nur fünfstellig sein, fehlt
eine führende '0'! Diese ist bei der Eingabe der Codenummer mit
einzugeben!)
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Innerhalb der vorgegebenen Zeit müssen Sie Ihre bereits erfolgte Vormerkung
mit dieser Codenummer ergänzen und erneut aktivieren (Einschreiben).
Achten Sie darauf, daß die übrigen Angaben mit denen der Vormerkung
übereinstimmen.
Bei Überschreitung der angegebenen Zeit wird die eingetragene Vormerkung
gelöscht.
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Nach erfolgter Bestätigung mit Codenummer erhalten Sie eine zweite e-Mail
mit der Bestätigung der erfolgten Eintragung unter Angabe des Termins, der
Uhrzeit und des Raumes der Veranstaltung.
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Eine Änderung Ihrer Einschreibung ist danach nur noch durch den für
die Veranstaltung Verantwortlichen möglich.
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Die e-Mail mit der Bestätigung der erfolgten Eintragung ist (in
Zweifelsfällen) in Verbindung mit Ihrem Studentenausweis der
Berechtigungsnachweis zur Teilnahme an der Veranstaltung.